Netzfrau

Sponsored Video: eBay: Santa Claus gestresst – fällt Weihnachten ins Wasser?

Noch 24 Stunden, plus Minus diverse Minuten – je nachdem wann die Bescherung stattfindet: Dann ist wieder Weihnachten. Oder fällt Weihnachten dieses Jahr aus?
Eigentlich erinnert das Klima mehr an Ostern als an Heiligabend. Die Sonne scheint und die Temperaturen befinden sich im zweistelligen Plusbereich. Aber das soll uns nicht stören, ist es schließlich nicht das erste Jahr in dem wir eher sonnige als weiße Weihnachten haben.

Ein ganz anderes Problem steht Weihnachten im Weg: Der vorweihnachtliche Stress, der nicht nur uns den letzten Nerv raubt sondern auch dem Weihnachtsmann.  Nicht nur die lieben Kleinen habe eine lange Wunschliste, sondern auch die nicht mehr ganz so Kleinen wissen genau was sie wollen. Also muss man von einem Geschäft zum anderen oder stundenlang vor dem Rechner hängen – immer auf der Suche nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk, so dass der Stress an Weihnachten nicht noch größer wird.

Oder gibt es eine andere Lösung? Der Weihnachtsmann zeigt wie es geht und wie man Weihnachten trotz der falschen Temperaturen mit den richtigen Geschenken feiern kann:

Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.