Daily Drama

Sponsored Post: #wirhabenwasgegenwildwuchs

„Sch…. tut das weh!“ – Wer Haarentfernungwachs kennt, kennt diesen Satz. Da bin ich mir ziemlich sicher… Bei Frauen kein Tabu, sondern ein Muss – schließlich akzeptieren wir stoppeln nur an einer Stelle: Im Gesicht des Mannes, auf dem Weg zum drei Tage Bart.

Wir Frauen sind da ja nicht so – ganz nach der Devise „… wer schön sein will, muss manchmal auch leiden.“ Nur das angeblich starke Geschlecht scheut sich mal wieder vor den Schmerzen. Immer wieder muss ich schmunzelnd daran denken, wie ich früher mit Freunden im Schwimmbad lag und der männliche Teil der Clique voller Mitleid und Empörung darüber diskutierte, wie eine Freundin nur von einem verlangen könnte das auch mal zu testen. Es würde schließlich höllisch weh tun schon nur einen kleinen Streifen am Bein abzureißen.

Die Zeiten haben sich seitdem jedoch etwas geändert und schon lange ist nicht nur Frau Ziel der Begierde, wenn es um Potentielle Kunden für Waxing Studis geht.
Senzera zeigt wie man es am besten macht und Mann überzeugt, die Schmerzen doch bitte mal in Kauf zu nehmen. Und dies auf eine besonders witzige und einzigartige Weise. Ich musste arg schmunzeln als ich das Video gesehen habe und bin mir sicher, der ein oder andere wird über diese eindeutig zweideutige Message mal nachdenken und überlegen, ob er nicht auch mal kurz leiden will um schön zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.