Fashion Victim

Sponsored Post: Magische Begegnungen

„… und plötzlich“ – jeder hat diesen Satz sicherlich schonmal genutzt um eine Geschichte zu erzählen. Nichts ist nerviger, wenn man dann genau an dieser Stelle unterbrochen wird. Was ist aber, wenn es wirklich, wirklich wichtig ist?
Dann kann es nur um Mode gehen – mindestens wenn die eigene Frau einen unterbricht und aus der Heldengeschichte ein Modehighlight macht. OTTO hat nicht nur verstanden was Frauen wollen, sonder auch wie Frauen sind und erzählt genau diese Geschichte in ihrem neuen Spot:

Während er im TV-Spot von seiner magischen Begegnung mit einem Gorilla erzählt, hatte die Dschungel-Safari für sie einen ganz anderen Höhepunkt. Welchen? Das seht ihr im neuen Spot:

Ich bin ja bekanntlich großer Fan der OTTO Kampagnen. Sie sind immer wieder witzig und überraschen und man sieht sie auch nach dem zehnten Mal gerne.

Im Kern der neuen Kampagne, steht wieder mal der Fokus auf Mode: Egal in welcher Situation, entdeckt Frau ein Teil der Begierde liegt der Fokus nur noch dort. Eine tolle Idee mit einer großartigen Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.