Fashion Victim

Sponsored Post: Kauf den Mantel!

Ein halbes Jahr habe ich alle zwei Wochen am Flughafen gestanden, gewartet oder verabschiedet. Meinen damaligen Freund, mit dem ich eine Fernbeziehung führte – ich Braunschweig, er Dublin. Freitag Nachmittag stieg er in das Flugzeug, ich in in das Auto – beide mit dem Ziel Bremen. Montag Abend dann beide im Auto, doch fuhr ich nach Hause und er flog…

Daher spricht mich der neue Spot von OTTO besonders an.Ich kenne diese Szene, den letzten Blick bevor man gehen muss:

Ganz ehrlich als ich den Spot das erste Mal gesehen habe, waren meine Reaktion wie folgt: „Oha….oh… oh, wie geil!“. OTTO zeigt uns, dass wir auch in schwierigen Situationen etwas Positives finden können- im Zweifel neue Kleidung…
Es gibt halt nicht nur die Liebe zum Liebsten, sondern auch zu Lieblingsteilen und auch da gibt es Liebe auf den ersten Blick.
Weil ich es kenne, kenne ich auch eins: Das Bedürfnis etwas Neues zu kaufen um den Liebsten zu gefallen, wenn man ihn wieder in den Arm schließen kann. Ein Teil, dass er schon kennt? No Way! Und ich bin mir ziemlich sicher, der Mantel hilft etwas über den Trennungsschmerz hinweg.
Also kauf den Mantel! Und in diesen Mantel würde ich mich auch Hals über Kopf verlieben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.