Best Beauty

Sponsored Post: Filterfrei durch Bioré

#justwokeuplikethis #nomakeup – es gibt Tage, da sind die Hashtags war, es gibt Tage… na ja, da sind mal ehrlich da haben wir nicht nur reale sondern auch visuelle Filter über uns gelegt – einen, und noch einen – weil wir uns alles andere als #flawless fühlen. Und wenn Juno, Amaro und Valencia nicht mehr helfen oder Apps wie Facetune auch keine Wunder mehr bewirken können, dann machen wir einen Hundefilter drüber, strecken süß die Zunge raus, oder verwandeln uns in ein Einhorn.

Die Bilder finden einige so schön, dass sie gleich überall geteilt werden – Facebook, WhatsApp, Instagram, ein Profilbild für alle Netzwerke. Ist das nicht eigentlich dumm? Würden wir im wahren Leben doch nie mit einer Katzen oder Einhornmaske durch die Gegenlaufen und glauben, dass uns so jeder deutlich hübscher findet. Und es werden uns auch die wenigsten glauben, wenn wir ihnen erzählen die perfekte Haut, die schönen Klimperwimpern und die roten Wangen haben wir ganz ohne Hilfe aufs Gesicht gezaubert bekommen.

Bioré setzt sich für unsere natürliche Schönheit ein:

 

Schluss mit verstopften Poren, die wir unter Schichten von Make Up und Filtern verstecken müssen.  Ob als Waschgel, Peeling, Maske oder Clear-Up Strips – Bioré reinigt deine Poren in der Tiefe und sorgt für ein erfrischtes und ebenmäßigeres Hautbild, mit Hilfe von Aktivkohle.

Die richtige Pflege lässt nicht nur unsere Haut, sondern unserer gesamtes Erscheinungsbild strahlen und das sieht immer deutlich schöner aus, als es jeder Filter könnte. Nie wird ein Like oder ein Kommentar wie „Du Hübsche!“ so ehrlich gemeint sein, wie auf ehrliche Bilder, die oben genannte Hashtags auch wirklich verdienen und verkörpern.

// Bild via Pexels

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar verfassen