Leben & Lieben

Sponsored Post: Ein Weihnachten, das von Herzen komm

Ich bin mir ziemlich sicher, diese Frage habe nicht nur ich die letzten Tage öfters gehört: „… und, wie feierst Du Weihnachten?“. Die Antwort ist bei mir jedes Jahr die Gleiche: Mit meiner Familie. Genau diese Vorfreude lässt mich die stressige Vorweihnachtszeit ertragen und überstehen. Der Geschenkkauf mit den Maßen ist halb so schlimm, wenn man weiß die Liebsten werden sich an Heiligabend darüber freuen.

Das Weihnachten für Liebe, Familie und Freundschaft steht, haben natürlich auch wieder Unternehmen für sich erkannt. Weihnachten wird die Werbung nicht weggeschaltet, weil teilweise wirklich sehr schöne und herzzerreißende Spots dabei sind.
So wie der von REWE: Die erzählen uns in diesem Jahr die Geschichte eines kleinen Jungen, der in einem Schneemann seinen besten Freund findet. Wie sich die Freundschaft zwischen beiden entwickelt und der ein oder anderen Widrigkeit trotzt, seht ihr hier:

Für all die, mit denen wir nicht Weihnachten feiern können – wir können ja nicht überall sein – hat REWE eine Microsite entwickelt, auf der man digitale Schneekugeln mit dem eigenen Foto versehen und als weihnachtliche Grußbotschaft verschickt werden. Einfach eine Schneekugel auswählen, Foto hochladen und schon kann man das fertige Video an die Liebsten senden. Ein sehr persönlicher Weihnachtsgruß, der nicht nur zeigt worum es an Weihnachten geht – Liebe – sondern sicherlich jedem Empfänger ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.