Sonnenbrillen Alltime Favorite

rayban

Ich besitze so viele Sonnenbrillen wie andere Schuhe, und ich kaufe sie mindestens genauso gern wie andere Schuhe. Und doch gibt es hier noch eine weitere, viel schwerwiegendere Ähnlichkeit:
Ich trage meistens nur ein und die selbe oder zu mindestens ein und das selbe Model.

Brillenliebhaber und -Kenner werden das oben gezeigte Modell gleich erkannt haben. Was schreibe ich hier? Das kennt jeder… Die Aviator oder auch Pilotenbrille, ein Klassiker und sicherlich nicht nur mein Alltime Favorite.
Keine Sonnenbrille begeistert so Generations- und Geschlechterübergreifend wie die Piloten Sonnenbrille.

Ich besitze zwar eine große Anzahl an Brillen, verteile sie aber auch an einer großen Anzahl an verschiedenen Orten. In diesem Auto die eine, in dem die andere… oder sie bleiben bei der Arbeit, auf den Esstisch, im Schlafzimmer. Eine Angewohnheit die mein Freund nicht teilt, seine Aviator liegt immer im Auto. Sollte ich meine also mal vergessen haben, kann ich einfach seine nehmen. Nennt auch dieser eine Aviator von RayBan sein und ich mag sie nicht nur sehr gern an ihm, sondern auch an mir – praktisch, oder?

Aber nicht nur die klassische Form ist ein klarer Vorteil, sondern auch die zahlreichen Varianten in der wir das gute Stück mittlerweile erwerben können: Gold, Silber, oder ganz aktuell mit Farbverlauf. Was das Herz begeht, wird uns geboten.

Ihr besitzt noch keine? Dann schnell ändern!
Die Aviator von Ray Ban und anderen Marken findet ihr zum Beispiel bei Edel Optics.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.