Fashion Victim

Sneaky Summer

Sonst habe ich mit Sehnsucht High Heels angeschmachtet – nun kaufe ich mit Begeisterung Sneaker. Früher habe ich mich immer gefragt, wieso Menschen stundenlang anstehen, um für ein Paar Turnschuhe – TURNSCHUHE! Die Dinger, die wir früher schon nur in den Sportunterricht angezogen haben und heute doch nur den Weg ins Fitnessstudio mit uns gehen dürfen.

Das war gestern – wo Sneaker einfarbig und vor allem öde waren. Nun greifen Modemädchen weltweit zu den Sneakern, die nicht nur bequemer sind, sondern teilweiser auch besser aussehen als so mancher High Heel. Und ich verbringe Stunden vor dem Rechner, nach dem nächsten Paar.

sneakysommer

Sneaker via Gebrüder Götz

 

Sneaker sind nicht nur schön, sie machen auch jeden noch so schönen Trend mit. Lederhose, Jeansshorts, oder was auch immer das Modemädchenherz begehrt – sie machen alles mit, wie die obigen Outfits beweisen. Und dabei müssen wir uns auch keine Sorgen machen, dass wir irgendwann keinen Meter mehr drauf laufen können und wie wir in unsere Handtasche ein zweites Paar Ersatzschuhe bekommen.

Für mich eindeutig der Sommerschuh in diesem Jahr und eine würdige Alternative zu meinen geliebten Ballerina.

Bilder via Pinterest: 12345

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.