Fashion Victim

Sneaky Looks

[slideshow_deploy id=’12424′]

Modemädchen sind dafür bekannt, dass sie eher zu den High Heels greifen und die Sneaker nur überziehen, wenn sie sporteln gehen… Das war einmal!
Vorbei die Zeiten wo Sneaker nur in die Turnhalle passten und maximal in fünf Farben und Designs erhältlich waren. Nun wird das Geld lieber in modische Turnschuh, als in modische Heels investiert. Damit kann man man nicht nur bequemer, sondern auch deutlich länger laufen. Kein Wunder, dass Sneaker nicht mehr nur übergestreift werden wenn es um den Block gehen soll, sondern auch zur Arbeit, zum Shoppen in die Stadt oder Abends in den Club.

Dank der großen Auswahl an Farben, Formen und Mustern sind die Sneaker mittlerweile genauso modisch wie High Heels, Ballerinas und Co. Das man sie wirklich zu allem kombinieren und tragen kann zeigen die obigen Outfits.

Also holt die Sneaker aus der Sporttasche – sie haben ein Leben außerhalb des Fitness- studios verdient.

trennlinie

First Date Look:
Dorothy Perkins Rock – Ted Baker Top – adidas Sneaker – Oasis Sonnenbrille
Dorothy Perkins Jacke – Timex Uhr

Buisness Look: Nike SneakerSkinny Hose in LederoptikNavabi Schluppenbluse
River Island HandtascheMarc by Marc Jacobs Sonnenbrille

Shopping Look:
adidas ZX 700 Contemp SneakerMaxirock Ted Baker – Oasis Trägertop
Karen Millen Jacke – TRUESPIN Cap – Sabrina Dehoff Ring – Beach Riot Sonnenbrille

Night Out Look:
Mood Statement Armband – Miss Selfridge Halskette – Silber ClutchVero Moda Bluse
Faith Connexion Jeans – Nike AIR MAX Sneaker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.