Fashion Victim

Smart und Schön

michaelkorssmartwatch

Ich bin ja ein kleiner Nerd – alle digitalen Spielerreien lassen mein Herz höher schlagen. iPhone,

iPad, sowieso – aber auch solche Dinge wie Fitnessarmbänder. Mit meinem kann man zum Beispiel neben Schritte zählen auch Nachrichten lesen. So bekomme ich jeden Like, jede WhatsApp neben dem aktuellen Kalorienverbrauch aufs Armband. Nur die Smartwatches sind bisher an mir vorbei gegangen – entweder nicht interessant genug, zu teuer – Apple – oder nicht kompatible mit meinem iPhone -Samsung.

 michaelkorssmartwatch1
Aber auch hier gibt es nun etwas das die Augen eines Modemädchen mit Nerdfaktor glänzen und
den Puls schneller schlagen lässt: Die Michael Kors Access Smartwatch.
Zugegeben sie kostet genauso viel wie die Variante von Apple, die Apple Watch, sieht aber einfach deutlich stylischer aus – mehr nach Uh und integriert sich dadurch einfach besser in jeden Look.
Den hübschen und smarten Helfer gibts in verschiedenen Varianten und mit austauschbaren Armbändern. Wie soll man da noch widerstehen können?
Lieber, Weihnachtsmann, ich hätte da einen Wunsch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.