Slipperlieblinge von Zara

Slipper mit NietenMetallic Slipper

Für einige ist Zara das Shoppingmeka, ich hab es nicht mal auf meinem Shoppingradar… Genau ein Teil besitze ich von Zara und das entspricht auch fast der Anzahl an Besuche, die ich diesem Laden abgeschlossen habe. Ich finde das ein oder andere gut, doch selten gut genug um das Bedürfnis zu wecken es mir in den Kleiderschrank zu hängen.

Aber es gibt ja noch ne ganz andere Kategorie: Dinge, die man sich in den Schuhschrank stellen will. Auch Schuhe genannt und da hat Zara doch sehr mein Interesse geweckt. Besonders oben gezeigte Modelle sagen mir zu: Slipper in gold und mit Nieten. My Love! Noch besser: Zara führt Schuhe bis Größe 42, big Love!

Zara, wir sehen uns wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.