Neue Schuhe, verlangt der Frühling…

fruehlingsschuhe

Kelsi Dagger FrancieSteve Madden CroquetlShoeshibar Norah

Alles neu macht der Mai…  auch wenn es bis dahin noch etwas hin ist, man kann sich nicht früh genug um neue Schuhe für die schöneren Jahreszeiten kümmern.

Letztes Jahr kaufte ich mir pinke Slipper von Tamaris, die immer noch super aussehen, und bis in den Winter rein getragen wurden. In diesem Jahr hoffe ich, diese nochmals in einer anderen Farbe zu bekommen, will mich jedoch nicht auf mein Glück verlassen und lege mir vorsichtshalber noch das ein oder andere Paar zu. Besser ist das, oder nicht?

Francie von Kelsi Dagger und Croquetel von Steve Madden halten Einzug, bei Norah bin ich mir wegen dem Weiß noch nicht sicher.

Schlagt ihr denn noch im SALE zu und kauft Winterschuhe für die hoffentlich letzten bevorstehenden Winter(schuh)tage, oder freut ihr auch schon wie ich auf den Frühling und offenes Schuhwerk?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.