Silvesteroutfit 2010

Die Frage aller Fragen, am letzten Tag des Jahres: Was zieh ich nur an? Immerhin konnte ich es schon auf zwei Outfits reduzieren. Zur Auswahl stehen Outfit 1 (links) bestehend aus einem schwarzen Maxi Kleid und einem kurzen Lederblazer und Outfit 2 (rechts) bestehend aus einem weißen Shirt mit einem grünen Pailletten Herz, einem schwarzen Bleistiftrock und einem schwarzen Blazer.

Aber ich habe ja noch gut 24 Stunden um mich zu entscheiden… was wir machen steht jedoch fest: Ein entspannter Abend mit Freunden und dem Liebsten. Damit der Abend nicht zu entspannt, sondern etwas spannend nutzen wir für die Unterhaltung  Gaming Club.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Finde Beides toll. Tendiere eher zur 1, aber das mag daran liegen, dass ich Deinen Lederblazer sooo geil find. Wo geht Ihr denn hin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.