Fashion Victim

Shop or Drop: Nike – Roshe Run

Nike Roshe Run via Asos

Liebe auf den ersten Klick gibt es bei mir öfters – auf den zweiten Blick ist sie meist jedoch auch schnell wieder verschwunden und die wenigsten Dinge schaffen es wirklich vom digitalen Warenkorb in meinen realen Kleiderschrank. Und das gibt es solche Stücke, wie die Roshe Run Sneaker von Nike, mit den ich immer wieder liebäugle.
Sie sind hübsch – unglaublich hübsch, keine Frage. Und Sneaker sind ja die neuen High Heels… Was dagegen spricht? Theoretisch „nur“ ein voller Schuhschrank. Praktisch die Tatsache, dass sie hell sind und damit schnell dreckig, und das Wetter, dass keinen Sommer mehr verspricht.

Würde ich eine Liste schreiben, wahrscheinlich würde auf beiden Seiten gleich viele Punkte stehen… aus dem Grund bleibt nur eine Frage: Shop or Drop?

8 thoughts on “Shop or Drop: Nike – Roshe Run”

  1. DIe sind der absolute Hammer! LOVE IT!
    Und an manchen Herbsttagen ist es ja sonnig und ganz angenehm, also von mir ein Daumen hoch!
    Liebe Grüße,
    Tabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.