Sex and the City 2 – Premiere & Ladys Night

Als ich vor zwei Wochen auf der Seite des Cinemaxx schaute war die Enttäuschung groß: Alle, aber auch wirklich alle Ticktes für die “Sex and the City 2” Ladys Night waren ausverkauft. Das kann doch nicht sein? Wer schaut bitte einen Monat vorher ob Tickets dafür bekommt? Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen.

Durch Zufall habe ich eben geschaut wie es bei unserm UCI aussieht und freudig und aufgeregt gleich 8 Karten reserviert – Denn natürlich geh ich nicht allein sondern in einer Mädelsrunde. Also werde auch ich nächste Woche Mittwoch im Kino sitzen und mit meinen Mädels vor und auf der Leinwand einen schönen Abend verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.