Seidene Highlikes

seidenblusen

Blusen via Breuniger

Blusen und Ich – eine Hassliebe. Ich liebe sie zu kaufen, ich trage Sie nur nicht gern. Liegt am Bügeln, noch so einer Hassliebe von mir. Doch auch hier gibt es eine Ausnahme: Seidenblusen- fast nichts ziehe ich lieber an. Gibt es einen schöneren Stoff? Wohl kaum…

Und weil nicht nur ich, sondern auch die Designer dieses Luxusstöffchen zu schätzen wissen, geben sie sich bei diesen zauberhaften Stücken immer besonders viel Mühe. Beweis? Wie wäre es mit diesen Seidenblusen bei Breuniger! Sie fühlen sich nicht nur gut auf der Haut an, sondern sehen auch noch gut aus. Ob schlicht, wie die grün-blaue Seidenbluse von CLOSED (Links unten) oder die Bluse mit tollen Fischer-Szenen Print von A-K-R-I-S. Von einfach, bis zu aufwendig, von einfarbig bis zu vielseitig bedruckt – Seidenblusen zeigen sich vor allem immer von einer Seiten: einer Wunderschönen.

Leider nicht ganz so günstig? Ja, doch jeden Cent wert! Ich besitze selber eine rote Seidenbluse, welche ich abgöttisch liebe. Ja, die meiste Zeit hängt sie im Kleiderschrank – doch das liegt daran, dass ich das gute Stück nur zu besonderen Anlässen trage. Es ist ein absolutes Wohlfühlteil. Der Stoff, der unglaublich weich ist, die Farbe durch die das Material wirklich gut rüberkommt und der Gedanke, an das kleine Stück Luxus, welches man auf der Haut trägt…

Eine Investition die sich lohnt, da man all diese positiven Gefühle bzw. Faktoren die man mit dem guten Stück verbindet, auch nach außen transportiert und einfach immer gut in ihr aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.