Fashion Victim

Mint blowing beauty

see-by-chloe-shopper-mintSee by Chloé Shopping Bag – Mint

Zu Weihnachten schenkt man denen, die man liebt etwas besonders. Und da man sich ja selber auch lieben soll, warum sich selbst nicht auch etwas schenken?

Selten habe ich mich so über ein Zalando Paket gefreut wie gestern. Versuche ich alle möglichen Designerstücke, die das Herz begehrt, ansich so günstig wie möglich bei Ebay, Kleiderkreisel und Co zu kaufen, wurde diese Tasche neu gekauft und Weihnachten für mich so etwas vorgezogen.
Mit strahlenden Augen wurde die Tasche aus ihrem Schutzsäckchen geholt, regiertest und… wieder in zurück gepackt. Da ist sie wieder, die Macke teure, geliebte Dinge nicht tragen zu wollen aus, Angst sie dreckig zu machen und zu beschädigen. So häng ein See by Chloé Cardigan seit einem Jahr ungetragen an meiner Wand… Heut morgen zögerte ich auch kurz, packte dann aber schnell iPhone, Portemonnaie und Co in die Tasche und nahm sie mit.

Sie je wieder hergeben? Nie und nimmer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.