Blaues Wunder von Tamaris


Tamaris hatte ich irgendwie gar nicht auf meinem Schuhradar. Doch gestern erlebte ich im wahrsten sinne des Wortes mein Blaues Wunder. Beim Bummel durch die Stadt stach mir ein wunderschönes blaues Paar Wildleder Wedges ins Auge. Und sie waren von Tamaris. Ein Schuhtraum in Knallblau! Knallblaues Leder in Form eines Wegde für nur 40 €. Nach einer kurzen Diskussion über Farbe und Anzahl der Schuhe mit dem Mann, blieben sie im Laden.

Auf der Suche nach einem Onlineshop, welcher sie anbietet, bliebe ich glücklos. Aber dafür habe ich eine andere Entdeckung gemacht: Tamaris hat verdammt schöne Schuhe und dass zu Preisen wie man sie von Deichmann gewohnt wäre.

Die oberen drei Modele, Loafer, Highheel und Ballerina, sind mindestens genauso traumhaft!

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. ich glaube 80% meiner schuhe sind von tamaris, bin immer sehr zufrieden mit dem preis-leistungs-verhältnis und hab mir noch NIE ne blase damit gelaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.