Daily Drama Fashion Victim

Schöne Beine soll man zeigen

Ja, schon wieder Strumpfhosen ;). Schon wieder schöne, leider aber teilweise auch teure Strumpfhosen. All diese schönen Strumpfhosen die für noch schönere Beine sorgen gibt es bei Asos.com, liegen bei ca. 10 bis 100 Euro. Besonders die Tattoo-Strumpfhose hat es mir persönlich angetan, obwohl die schwarze Strassstrumpfhose auch großartig ist. Eigentlich sind sie alle toll.

Vielleicht, wenn ich plötzlich sehr viel Geld gewinne, in nächster Zeit, aber wohl eher nicht. Aber Strumpfhosen jeder Art mit (fast) jedem Muster bleiben für mich trotzdem ein Muss, nicht nur um bei diesen kalten Temperaturen zu sehr zu frieren. Mindestens bis Röcke und Kleider wieder ohne diese getragen werden können…

Tattoo-StrumpfhoseComic StrumpfhoseTürkise StrumpfhoseWeiße StrumpfhoseSchwarze Strassstrumpfhose

1 thought on “Schöne Beine soll man zeigen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.