Schnipp – Schnapp Haare ab

(Links: Neu. Rechts: Alt)

Wenn Frauen etwas verändern wollen schneiden sie immer zu erst ihre Haare ab. Normalerweise. Ich habe etwas verändert, viel sogar. Neue Stadt. Neuer Job. Neue Leute. Neues Leben, quasi. Nur der Mann und der Hund sind geblieben und werden auch immer bleiben.

Und dann mussten noch die Haare ab… sind sie nun auch. Und ich glücklich. Durch und durch

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

    1. @Angela: Danke 🙂 – Deswegen hatte ich auch das vorher Bild (Gut einen Monat alt) daneben gepackt :).

      @Guenni: Glaub mir den habe ich sonst durchaus gut drauf ;).

  1. .. sieht wirklich gut aus und steht Dir auch .. jetzt musst Du nur noch am zufriedenen Gesichtsausdruck arbeiten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.