Say yes to no – Statementpullover

Welche Frau wünscht sich nicht wie eine Prinzessin, behandelt zu werden? Doch sind wir mal ehrlich: Was reizt uns mehr als ein Mann, der „Nein“ sagt. Schließlich lieben wir Herausforderungen. Oder warum tun wir uns Kämpfe in Geschäften wie Primark, diversen Outlets oder ähnlichen an? Weil wir uns über die Sachen noch mehr freuen, wenn wir darum gekämpft haben. Dass wir erst mal alle Maschen, die wir auf Lager haben, ausspielen müssen, damit aus dem „No“ ein „Yes“ wird, macht das Stück unserer Begierde nur noch liebenswerter.

Zoe Karsen hat dies erkannt und daraus diesen frechen Statementpullover entwickelt. Zu dem würde ich sofort „Yes“ sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.