Bye, Bye Flats – Hello Sandal!

Sandaletten


BerkemannTaupageJonny’sZignClarks

Die ersten warmen Sonnenstrahlen wecken in mir das Bedürfnis nach mehr Freiheit. Freiheit für die Füße. Die Stiefel werden links liegen gelassen und die Kälte des Grases unter den Füßen getestet. Morgens vor dem Schuhschrank überlege ich, ob ich es schon wagen kann, die Flats anzuziehen… Diese trage ich meist vom ersten Sonnenstrahl im Frühling bis zur ersten Erkältung im Herbst.

Und da hätten wir mein Problem, was ansich eigentlich wohl eher in Wirklichkeit kein Problem ist: Ich besitze nur geschlossene Schuhe und das ein oder andere paar Flip Flops. Keine Sandalen oder Sandaletten. Bisher lies ich diese links liegen und krieg mit Begeisterung zu Ballerina, Slippern und Co.

Diesen Sommer soll sich dies ändern und ich bin mir sicher das geht ganz von alleine, wenn ich mir die ganzen schönen Modelle ansehe, die dort einem zur Wahl stehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.