Daily Drama

SALE Sunday

Lang, lang ist es her, dass es den letzten SALE Sunday gab – was wäre ein besserer Grund ihn wieder ins Leben zu rufen, als der SSV? Ich muss ich zur Zeit beherrschen nicht zuzuschlagen und meine Kleiderstange mit Zuwachs zum Brechen zu bringen. Bei diesen Teilen könnte ich besonders schwach werden:


Jungle Print Kleid Carven
:
Der Blumen und Jungel-Trend hält an und ich bin mir sicher er wird ein Alltime-Favorite, der uns auch in den nächsten Jahren bekleidet. Dieses Kleid von Carven setzt ihn bürotauglich um, nicht nur durch den zeitlosen Schnitt, sondern auch durch die Kombination von Schotten-Muster zum Jungle-Print.

iPhone Hülle Zoe Karssen: Einfach süß – nicht sinnvoll, nicht zeitlos, und für einige sicherlich nur eine störende Hülle um das geliebte iPhone – aber einfach süß.

MSGM Jacquard-Hose: Mit dieser Hose werden eure Beine zum echten Hingucker. Diese Hose ist eine zauberhafte alternative, für alle die auf einen festlichen Anlassen eingeladen sind und keine Lust auf ein Kleid oder Rock haben. Kombiniert zu einer weißen Bluse ergibt sich ganz einfach ein großartiges Outfit.

Rotes Ganni Kleid: Die heiße(ere) Version des kleinen Schwarzen – das kleine Rote, nicht ganz so schlicht und unauffällig, wie die große Schwester. Perfekt für alle die gern auf mehr Farbe im Leben setzen.

Seiden Bomberjacke See by Chloé: Ein Stück, dessen Investition sich lohnt. Sportlicher Chic aus Seide, an dem man lange Freude haben wird.

T-Shirt Zoe Karssen: In jeder Mode-Zeitschrift kann man sie zur Zeit entdecken: Statement T-Shirts. Zoe Karssen ist die Queen der Statement T-Shirts.

Smiley-Pullover Markus Lupfer: Ein Lächeln ist das wichtigste für einen guten Tag. Wieso also es nicht immer bei sich tragen? Und wenn es dann noch etwas Glitter und Glamour mit sich bringt – perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.