Romwe’s Kenzo Tiger Fake

Links: Romwe– Rechts: Kenzo

Während andere Blogger so häufig Romew Pakete bekommen, wie manch einer von Zalando, ist in meinem Haus noch kein Einziges gelandet. Und wieso? Weil Romwe für mich die Onlineversion eines chinesischen Klamottenmarktes ist: Ein Fake reiht sich neben den Nächsten …
Nun, wie hätte man es auch anders erwarten sollen bei einem Blick durch den Shop, auch der Tiger Sweater von Kenzo. Natürlich in abgewandelter Form, damit zwar auf dem ersten Blick der Wiedererkennungswert da ist, jedoch die Abmahnungsgefahr nicht. Ich bin gespannt, wer der werten “Romwe-Blogger” sich ihn stolz zu legen wird…

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. ich kenne auch so einige Blogger die stolz von ihren „Romweeinkäufen“ berichten.. naja ich finde es lächerlich! wenn jemand Mode liebt, sollte er von sowas Augenkrebs kriegen! Immerhin liegen zwischen dem Pulli von Kenzo und dem von Romwe ja Welten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.