Relaunch bei Limango

Moschino, Dolce und Gabana, JOOP – Alles Marken die mein kleines Luxusherz höher schlagen lassen und mein Portmonee gleichzeitig zum Weinen bringen. Alles Marken die ich mir so im Leben zur Zeit nicht leisten könnte, arme Studentin und so…, gebe es da nicht Limango. Die bieten regelmäßig Topmarken an die dann auch für mich halbwegs erschwinglich sind…

Aber ich will hier nicht über das Konzept hinter Limango schreiben, sondern den Relaunch. Geht man nicht wie sonst einfach nur auf Limango.de sondern Beta.limango.de, sieht man gleich da hat sich einiges geändert. Das Ziel von Limango “Gemeinsam mit euch wollen wir die beste Shopping Community für nur für Frauen bauen”. Sie sind auf einem guten Weg dahin. Auf der neuen Seite herrscht mehr Interaktion, die Wünsche der Frauen (Videos auf der Startseite) wurden berücksichtigt und umgesetzt.

Aber genug meiner Worte, ich gebe euch lieber die Chance es euch selber anzusehen und zu testen. Den ersten 10 LeserInnen die mir eine E-Mail schreiben (bunnyflavour(ät)googlemail(punkt)com) schicke ich einen Gutscheincode über 15 Euro (ab einem Bestellwert von 30 Euro) zu.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.