Fashion Victim

Ray Ban Clubmaster

Was haben Beyoncé, Katy Perry, Scarlett Johansson und ich gemeinsam? Die gleiche Weltansicht! Mindestens wenn wir eine Sonnenbrille aufhaben… Dann sehen wir nämlich den gleichen Rahmen und die gleiche Farbe. Woran das liegt, an? An der Ray Ban Clubmaster! Auf der Suche nach einer Sonnenbrille stieß ich auf dieses Model und sie hat das geschafft, was bisher kein Ray Ban Modell geschafft hat: Sie hat mich gleich so sehr begeistert, dass ich sie unbedingt haben musste.

Fündig geworden bin ich bei Smartbuyglasses, da kostet dieses Modell nur 103,95 € statt 156,00 €. Nach fast einem Monat Versandzeit ist sie nun auch endlich angekommen. Nun muss nur noch der Sommer kommen, ich hoffe das geht etwas schneller…

1 thought on “Ray Ban Clubmaster”

  1. ich wollt mir die clubmaster auch ewig schon kaufen aber ich finde die eben zu teuer. habe mich für meine erste markenbrille für die normale wayfarer entchieden, denke das war ein guter kauf. 😀 wenn ich mal geld im überfluss hab dann kommt die aber auch noch zu meiner sammlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.