ProSieben präsentiert ein modisches Winterprogramm

„We love to entertain you“ hies es gestern Abend im Upper East Member Club. Pro Sieben lud ein um das neue Winterprogramm vorzustellen. Warum neben verschiedenen Mode-Redaktion auch Anja, Micha und ich als Modeblogger eingeladen worden? Weil es ein modisches Winterprogramm ist: Die Model WG geht in die zweite Rund und „Fashion & Fame“ in die Erste. Neben Häppchen und Getränken, wurden je eine Folge der beiden Formate präsentiert.

Also Lederjacke über, Nieten Clutch von Camouflage Deluxe geschnappt und trotz Schnee-Regen-Wetter in Richtung East aufgemacht.

Was die Model WG ist muss hier nicht weiter erklärt werden, viel interessanter ist Fashion & Fame: Sieben Nachwuchsdesigner haben die Chance auf einen Job als Chefdesigner bei einem Modelabel, „Golden Cut“. Die Heidi in dieser Show ist in diesem Fall männlich und heisst Philipp Plein. Zusammen mit  Emma Brown, internationale Mode-Dozentin, und Gastjuroren entscheiden sie jede Woche welcher Designer die Aufgabe am besten gelöst hat und somit auch welches Teil verkauft wird. Das Sieger-Stück kann man gleich im Anschluss über Otto kaufen.

Man kann also gespannt sein, und muss sich keine Gedanken machen das ProSieben in den kalten Wintertagen nicht für unsere Unterhaltung sorgen wird…

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.