Daily Drama

Prettyrandomobjects

Wenn man sich den Etsy-Shop von Prettyrandomobjects anschaut schießen einem zwei Fragen in dem Kopf:

  1. Wieso gibt es eigentlich so süße und tolle Sachen nie in einem Geschäft in der Nähe zu kaufen und nur in Online-Shops?
  2. Wie soll man sich bei den vielen süßen Sachen den entscheiden?

Doch bei Preisen um die 30 $ kann man auch ruhig muss man kein schlechtes Gewissen haben wenn man etwas mehr dort bestellt. Schöne Deko hat Ihren Preis und die Preise der Vasen sind nun wirklich nicht teuer, dafür dass man sowas nicht überall kriegt und sieht.

Und auch wenn das Wetter es zur Zeit nicht vermuten lässt: Irgendwann wird Frühling und der weckt nicht nur Frühlingsgefühle sondern auch das Bedürfnis nach süßer Frühlingsdeko wie sie Prettyrandomobjects bietet.Bilder: Prettyrandomobjects

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.