Fashion Victim

Post von den FKIDS

Das ich die letzte zeit wie Falschgeld um den Briefkasten rumgeschlichen bin und auch Abends um 8 noch mal einen Blick reingeworfen habe, ob nicht doch etwas drin ist, hatte folgenden Grund: Ich habe auf Post aus Altona gewartet. Genauer gesagt, auf Post von den FKIDS are older. Ich habe gejammert, gebettelt und es am Ende auch selbst gemacht, bis mich diese Zeilen erreichten: „Du hast beim Shopping Monday im September deine heiß ersehnte Elfen-Achatkette aus dem FKIDS-Shop gewonnen!“.

Letzte Woche kam sie endlich an und ich hab mich riesig gefreut. Und auch wenn ich finde dass sie meinem Hundemädchen bezaubernd steht, ist sie mir dann doch etwas zu schade (der Achatstein könnte auf Grund des großen Spiel und Tobedrangs kaputt gehen :-/…) als „Hundehalsband“ und wir nun sicher des öfteren meinen Hals schmüclen. Vielen Dank an Edellight und die FKIDS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.