Polaroid 2.0

Polaroid Bilder erinnern mich vor allem an Partys. Mit seinen Freunden fotografierte man sich und pinnte die Bilder später zu Hause an die Wand. Polaroid war nicht nur kult, sondern vor allem auch extrem teuer. Nun gibt es eine neu Auflage: Polaroid PoGo.

Die Bilder können wie damals ausgedruckt werden, jedoch nun auch von Handy und Co. Genauso wie damals brauch man keine spezielle Tinte, okay damals war es noch der Film, sondern eben spezielles Papier.

Ich ärger mich immer, dass ich so viele schöne Bilder auf dem iPhone aber nicht im Fotoalbum habe und diese Kamera wäre die perfekte Möglichkeit dies zu ändern. Durch die Größe kann man sie auch super mit in den Urlaub bzw. auf Ausflüge nehmen.

Der Preis für die Polaroid PoGo liegt bei Amazon bei ca. 46 Euro, für 70 Platt Polaroid Fotopapier bezahlt man 13 € (Also liegt der Preis für ein Bild bei ca. 19 €). Nächsten Monat wird also nicht in Mode sondern in da Festhalten von unbezahlbaren Momenten investiert…

Gefunden bei: Anna Sterntaler

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.