Fashion Victim

Poesi für den Hals von Victoria Contreras

Diese Kette zu beschreiben bedarf einiger Worte, mindestens wenn man den Text wiedergeben will. Doch eigentlich sprechen sie auch gut für sich selbst. Sätze wie „The love of Medea da Carpi cannot fade, but the lover can die. This is the meaning of her device.“ sind nicht nur romantisch, sondern sorgen auch für Gesprächsstoff sollte dieser mal ausgehen.

Auf jeden Fall sind die Ketten ein echter Hingucker. Die Trägerin darf sich nur nicht wundern wenn ihr auf einmal die Leute etwas länger auf den Ausschnitt schauen. Muss nicht unbedingt am Ausschnitt liegen, sondern eher daran dass es etwas dauert bis man den Text durch hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.