Pinke Tasten für’s Mac Book

Pink, Pink, Pink, sind alle meine Gegenstände… nein, so schlimm ist es bei mir nicht. Wie die ein oder andere Frau habe ich einen Fabel für die Farbe Pink. Auf der Suche nach einer Tastaturabdeckung für mein weißes Macbook war die Entscheidung, welche Farbe es denn seien, sollte, also keine schwere: Ich möchte eine pinke Tastatur.

Bei Ebay vor gut einer Woche bestellt, war sie heute schon in der Post und wird mit diesem Beitrag auch gleich getestet und eingeweiht. Einfach draufgelegt und los getippt. Es fühlt sich anders an, lässt sich jedoch ohne Probleme tippen. Mich überzeugt nicht nur der schöne Anblick, von meinem weißen Mac mit den pinken Tasten, sondern auch die Qualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.