Daily Drama

I love Paul`s Boutique!

Wenn ich strahlend und überschwänglich zur Tür renne kann das meist nur einen Grund haben: Ein Paket für mich. Okay, dieses mal war es eine Tüte, dafür wurde die mehr als alles andere bisher erwartet. Da ignoriert man auch die Kommentare des Postboten, „Da freut sich aber wer“ oder „Ich kann es auch gern wieder mitnehmen.“ Kritzelt schnell auf den Bildschirm irgendwas was dem Namen ähnlich sieht und schmeisst die Tür zu.

Tüte aufgerissen und durch mit samt dem Inhalt vor Freude durch die Gegend gesprungen. Und wofür? Für die tollsten Tasche die es zur Zeit auf dem Markt gibt: Paul`s Boutique. Und zwei davon gehören nun mir.

Doch nicht nur die Taschen begeistern mich sondern auch der Asos-Service. Montag bestellt, Donnerstag geliefert. Und zwischen durch immer E-Mails, dass sie verschickt wurde und das es eventuell, weil es ja nach Deutschland geht, länger dauert (was ja im Endeffekt nicht der Fall war). Bezahlen konnte man bequem per Paypal und auch gleich in Euro.

1 thought on “I love Paul`s Boutique!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.