Fashion Victim

Paris Hilton Fake Chick Checks

Ein Klick hier, ein Klick da und schon landete ich bei der Paris Hilton Kollektion auf Zalando. Keine wirklich erwähnenswerte Sache, besonders weil der ein oder andere sich sicher denken wird: Wo hat sie denn nur hingeklickt um dort zu landen?
Es muss auch nicht wirklich erwähnt werden, dass meine Erwartung an die Designkünste von Frau Hilton nicht gerade hoch waren. Doch bei dem was meine Augen dann betrachten durfte konnte ich nur noch denken: Are you kidding me?!
Polyvinylchlorid-Handtaschen die doch vom Muster her sehr an eine Marke erinnert, die Paris Hilton sich zwar leisten kann, mit der sie jedoch sonst mal so gar nichts zu tun hat. Ein schlechter Scherz oder einfach nur ein schlechter Fake?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.