Paperself Wimpern

Ein Augenaufschlag kann manchmal entscheidender als ein perfektes Outfit. Das haben wir Frauen schon lange verstanden und geben viel Geld für den perfekten Maskara, falsche Wimpern oder eine Wimpernverdichtung aus. Das Wimper gern auch mal etwas auffälliger seien dürfen haben wir seit kurzem auch erkannt. So schmücken unsere Augen nicht mehr nur dicke, lange Wimpern sondern Federn, Strass und andere Hingucker.

Oder Zebras. Zebras? Ja, Zebras. Die Wimpern von “Paperself” sind auf jeden Fall einzigartig und sorgen für einen atemraubenden Augenaufschlag bei dem jeder den Blick von den Augen der Trägerinn nur schwer lösen kann.  Und wer kein Zebra am Auge tragen will für den gibt es noch Blumen oder Spitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.