Daily Drama

Let’s go outside…

dogwalklookMütze, Superdry –Codello Tücher –khujio Mantel – Hunter Gummistiefel

Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung – Hundebesitzer werden diesen Spruch das ein oder andere mal gehört haben. Und auch wenn dieser Spruch stimmt, weiß auch jeder Hundebesitzer wie schwer es manchmal ist die warmen Vierwände zu verlassen und sich in die Kälte zu begeben…

dogwalklook

Streetstyles via Pinterest: 123

So gut wie gar nichts kann einen dann dazu bewegen die bequeme Jogginghose gegen warmhaltende Thermohose (gibt es zum Beispiel bei Witt Weiden) zu tausche, nur die Liebe zum Vierbeiner. Dabei ist man mit der richtigen Kleidung beim Spaziergang nicht nur sondern auch modisch angezogen. Wofür kaufen wir Parka und Co denn sonst und schleichen zum fünften mal um die teuren Gummistiefel? Ja, dem Hund ist egal was ihr tragt – doch fühlt er sich auch wohler, wenn Frauchen sich wohl fühlt, denn Fakt ist: Je wärmer man eingepackt ist und je wohler man sich in seiner zweiten Haut fühlt, desto länger ist man auch draußen unterwegs mit dem geliebten Vierbeiner…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.