Onlights

onlights

Navy Lacetop, Topshop: Ich liebe Spitze, vor allem in Schwarz oder weiß. Sie ist vielseitig und einfach sehr feminin. Ob mit einem Top zu schwarzen schlichten Jeans, für die Office, oder etwas vakanter für die Clubnacht.

Elena Ghisellini Handtasche, Mywardrobe.com: Die Farb, Form und Materialkombi hat es mir einfach angetan.Eine unglaublich tolle Tasche, von vielen unglaublich tollen Taschen und sicherlich nicht das Letzte von Elena Ghisellini, dass es mir angetan hat.

Missoni Wollcape, Stylebob: Ein sehr guter Grund sich über das, in Ostfriesland unglaublich schlechte, Herbstwetter zufreuen: Wir können wir Caps tragen. Dieses hat nicht nur ein tolles Muster, sondern auch ein tolles Material. Man wird es sicher nicht mehr ablegen wollen.

Orla Kiely Handtasche, Asos: Ich liebe das Orla Kiely Muster und diese Tasche ist einfach zeitlos schön.

Joseph Mantel mit Fellkapuze, Stylebob: Eine gute Winterjacke ist immer eine gute Investiton. Mit dieser kann man nicht falsch liegen, so zeitlos toll ist sie. Lässt sich zu allem kombinieren und macht alles mit.

Goldie Paige Spitzenblazer, Topshop: Nicht ganz so schlicht, aber genauso edel und etwas gold kann ja nie schaden. Immerhin stehen mit den kälteren Tage auch verschiedene Events an, Weihnachten und Silvester kommen auch dieses Jahr, in denen es ruhig etwas edler seien darf.

Markus Lupfer Ankle Boots, Asos: Kann man genug Glitzer haben? Ich würde ja sagen nein… Markus Lupfer sieht das anscheinend genauso und packt Glitzer nicht nur auf seinen Pullover, sondern nun auch auf Schuhe.

Carven Zebra Pullover, Mywardrobe.com: Gibt es bei kalten, regnerischen Herbsttagen etwas besseres als einen warmen Pullover? Einen der nicht nur wärmt, sondern auch gut aussieht und das hat Carven mit diesem Stück eindeutig geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.