Onlights

Onlights

Transformer Leggins von Sugar Daddy, Topshop: Let’s get nerdy! Okay, sie ist vielleicht arg an der Grenze zu kindisch, doch ein Hingucker ist diese Leggins auf jeden Fall und das nicht nur an Nerdbeinchen.

Flower Sweatshirt von ACNE, myWardrobe: ACNE begeisterte nicht nur mich mit kontrastreichen Streifen. Nun überzeugen sie genau durch das Gegenteil: Keine harten Konturen, sondern zarte Blumenprints im Aquarellstyle.

Mantel von Etro, Stylebob: Wie unglaublich hübsch ist dieser Mantel denn bitte? Da wünscht man sich noch mehr kalte Temperaturen herbei. Einen Grund ihn zu kaufen braucht man nicht, dass Design und der Stoff sind Grund genug, es würde nur die Gefahr bestehen dass man auch bei 40 Grad nicht widerstehen kann und das gute Stück immer und immer wieder anzieht…

Kitti Mütze von Monki, Asos: Mietz, Mietz, Mietz… mit diesem süßen Hut, schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: Wir müssen uns keine Gedanken um unsere Frisur machen und sehen gleichzeitig noch zuckersüß aus.

Jacke mit Hahnentritt-Muster von Paul&Joe, Stylebob: Ich liebe dieses Muster! Für mich ein absolutes Muss in diesem Jahr und perfekt für den Mustermix. Passt zu Streifen, Karos, Punkten… einfach zu allem.

Shorts mit Bulldoggen-Print, Topshop: Ein zauberhafte Hundeprint, muss man mehr zu diesen Shorts sagen? Perfekt für Sonntage auf dem Sofa.

Gelsandalen von New Look, Asos: Wir hatten das Thema schon… Gelsandalen. Auch wenn meine in diesem Jahr noch nicht das Licht außerhalb des Schuhschrankes entdeckt haben, sind sie immer noch ein kleines Highlight für mich.

‘Bad Ass’ T-shirt von Être Cécile, myWardrobe: Man eine ganz andere, aber richtig geile Variante meiner geliebten Statement-Shirts. Wer will da nicht sofort zum Bad Ass Girl werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.