Daily Drama

Onlights

onlights

Gelbes Pünktchenhemd: Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen – Ich liebe sie immer noch! Ein zeitlos süßes Muster, welches wie diese Bluse beweist, in jeder Farbe und Form funktioniert.

Equipment Streifenpullover aus Seide: Ein zeitlosschönes Material trifft auf ein zeitlosschönes Design. Eine gute Investition, über die man sich lange freuen kann…

Burberry Biker Jeansjacke: Burberry beweist wieder mal das richtige Händchen, wenn es um Jacken geht. Der Burberry Mantel ist ja schon längst ein Mode-Classiker und ich bin mir sicher, diese Jeansjacke in Biker-Style hat auch gute Chancen auf diesen Titel.

Nail Art Paket: Knallig bunt und mit viel Glitzer, so kommt dieses süße kleine Nail Paket von Asos daher. Ein tolles Geschenk für Freundinnen, oder sich selbst…

Roksanda Illincic Pullover: Wenn Klassik auf Moderne trifft, dann entsteht eigentlich so gut wie immer ein Hingucker. Bei diesem Pullover mit dem auffälligen Kragen ist dieses „Experiment“ auf jeden Fall gelungen.

Jacke mit Tunika Schnitt: Knallbunte Blazer bzw. Jacken haben ja schon lange Einzug in unsere Kleiderschränke gehalten. Diese Jacke überzeugt nicht nur durch die bunte Farbe, sondern auch durch einen raffinierten Schnitt.

Rosie Wonders – Klebe-Tattoos mit Matrjoschka-Motiven: Tattoos, eine Liebe, die unter die Haut geht. Wer sich nicht traut, Schwalbe und Co einen dauerhaften Platz auf der Haut zu gewähren, für den ist dieser Trend genau das richtige: Klebetattoos. Mit diesen süßen Motiven von Rosie Wonders kann man aber mindestens für kurze Zeit mit den langfristigen Tattooträgern mithalten.

By Malene Birger Seidenhose mit Ankerprint: Hach, da sind sie wieder: Die Anker!