Onlights

onlightsMambo Schnürstiefelleten: Massive Boots treffen auf farblose Schlichtheit. Raus kommen diese Schnürstiefelletten, die man auch im Frühling und Sommer perfekt zur Jeans tragen kann.

Mara Hoffmann Maxidress: Wenn ich könnte, wie ich wöllte würde ich den ganzen Tag am Strand in Bikini und Maxikleid verbringen. Dieses zauberhafte Kleid im Indie-Hippie Style wäre perfekt hierfür.

Current/Elliott Tropical Safari Jeans: Current/Elliott ist für mich eins der Trendsetter Labels, wenn es um Jeans geht und das beweisen sie mit dieser „Tropical Safari Jeans“ mal wieder eindrucksvoll. Der Print ist dezent doch eindrucksvoll und lässt sich zauberhaft vielseitig kombinieren.

Asos Higgle Plateauschuhe: Ein cooler Schuh mit Durchblick!

Ray Ban Aviator: Sonnenscheinzeit, Sonnenbrillenzeit! Mit diesem Model liegt man immer richtig und das auch noch in Jahren. Ein Muss in jeder „Sammlung“.

Toshop Pullover mit Pferde Stickerei: Ich gebe es zu, ich war früher ein Pferdemädchen und habe begeistert das Lied von Bibi und Tina gesungen, die Wendy gelesen und mich auf Urlaub auf dem Reiterhof gefreut. Ein Teil von mir hegt diese Begeisterung immer noch und dieser Teil liebt diesen süßen Pullover mit der Pferde Stickerei von Topshop.

Asos Faith Ledersandalen: Die Schuhe von Topshop sind Euch zu massiv? Diese tollen Ledersandalen sind eine genauso schöne Alternative und nicht nur etwas für Heel-Lovers.

Hermione de Paula Seidentop: Bei diesem zauberhaften Top treffen ein großartiger Stoff und ein hübscher Blumenprint aufeinander. Grund genug es einfach zu begehren, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.