Onlights

Onlights

„Unreal“ Pullover, Topshop: Ein Pullover den ich gerne vielen Mädchen anziehen würde… kann ich nicht, aber wissen wer mit diesem Statement gemeint ist, wenn man ihn trägt. Statement müssen sich ja nicht immer auf die Trägerin beziehen.

Fiorentini + Baker Stiefeletten SID SHAN, Breuniger: Ich liebe Cute-out Boots und bin mir ziemlich sicher, die haben Ihre Zeit noch vor sich. Außer ruhig mit guten Gewissen bei solch schönen Schühchen zuschlagen.

LOVE MOSCHINO Rock, Conleys: POP goes my heart – für so coole Pop-Art! Ein absolutes Statement-Teil, das man auch noch rocken kann nachdem der Comic-Trend wieder vorbei ist.

IRO Monochrome Boot, MyWardrobe.com: Wie unglaublich schön sind diese Schuhe? Schön und zeitlos. Es müssen nicht immer auffällige Muster sein, manchmal reicht auch die Kombi aus Schwarz und Weiß.

MSGM Blumen Pullover, MyWardrobe.com: Habt ihr sie schon entdeckt, die ersten Frühlingsboten? Die Blümchen kommen wieder raus – Grund genug sie auch aus unserem Kleiderschrank zu holen. Und wer kauf nicht gerne neue Blümchen, sagt ja niemand dass man sie nicht anziehen können sollte.

Oge & Co Röhrenjeans, Conleys: Normalerweise ist die Röhrenjeans ja eher Beiwerk und nicht Mittelpunkt. Diese Jeans zieht jedoch mit ihren schmucken Steinchen alle Blicke auf sich.

Katzen T-Shirt, Topshop: Ich bin ja bekanntlich eher Pro Hund als Katzen, doch bei diesem T-Shirt würde sogar ich eine Ausnahme machen. Immerhin haaren diese Kätzchen einem auch nicht die Bude voll und sind immer da, wenn man es will.

MARC CAIN Hemdblusenkleid MIAMI, Breuniger:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.