Onlights

Onlights

Cardigan mit Oversize-Kragen, Topshop: Ich liebe die Kombi aus Schwarz und Weiß, mindestens genauso sehr wie den Over-Size Kragen. Ein Cardigan der Zeitlos ist und doch das gewisse Etwas hat…

Bluse mit Farbverlauf, s.Oliver SELECTION: Oh nein, nicht schon wieder ein Farbverlauf… Oh, doch und ich hoffe sie werden uns noch lange begleiten. Diesen Farbverlauf kann man auf jeden Fall lange tragen, da er zeitlos ist und man mit so einer Bluse nie falsch liegen wird.

Superdry Sweatpullover, Conleys: Ist er nicht einfach cool? Für mich der perfekte Sweater für kuschlige Sonntage auf dem Sofa. Er ist nicht overdressed, aber sieht auch nicht gammlig aus…

PUNK Pullover Markus Lupfer, MyWardrobe.com: PUNK auf seiner besten Art: Glamourös. Markus Lupfer findet einfach immer wieder die richtigen Motive, so dass man jeden neuen Pullover einfach lieben muss.

Bluse DAY Birger Et Mikkelsen, MyWadrobe.com: Noch eine zeitlose Bluse mit der man nichts falsch macht. Perfekt für alle die, die beim Vorstellungsgespräch beim neuen Chef oder der Schwiegermutter nicht auf weiß setzten wollen, aber doch zeitlos schick angezogen seien wollen.

OPI Nagellack, Conleys: Der perfekte Nagellack für die Feiertage – passt sowohl zu Weihnachten als auch zu Silvester.

Strickpulli mit Pailletten-Geschenk, Topshop: Das ist doch eindeutig einer Sweater Variante die nicht unter „Ugly-Christmas-Sweater“ sondern „Really Beautfiul Christmas-Sweater“ fällt. Ich bin mir sicher bei dem Liebsten wird dieses Geschenk sehr gut ankommen…

T-Shirt Lieblingsstück, Breuniger: Last but Not Least ein T-Shirt für meine Lieblingsvorliebe: Print-shirts. Einfach cool, auch die anderen Stücke der Marke und ich bin mir sicher den Namen „Lieblingsstück“ trägt es berechtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.