Leben & Lieben

Oh, Du Besinnliche… Alessi Weihnachtskrippe

Weihnachten klopf an die Tür – bei mir dieses Jahr jedoch vergebens. Mindestens wenn es mich daran erinnern möchte, dass es ja Zeit für weihnachtliche Dekoration ist. Die bleibt dieses Jahr dort, wo sie ist: Im Karton. Den so muss ich sie nicht wieder einpacken, um umzuziehen und Weihnachtsdeko würde sich zwischen Umzugskartons auch nur halb so gut machen.

Dies bedeutetet jedoch nicht, das ich nicht für Weihnachtsdekoration zugänglich bin. Denn wenn eins sicher ist, dann, dass es Weihnachten auch die nächsten Jahre geben wird. Weihnachtskugeln, Lichtketten und Lichter für die Fenster, diverse Tiere mit und ohne Weihnachtsmütze – habe ich alles schon. Was noch fehlt? Eine Weihnachtskrippe! Eigentlich sind die mir meist doch etwas zu kitschig und altmodisch.

Aber es wäre ein Wunder gewesen, wenn ich nicht auch hier etwas gefunden hätte, was meinen Geschmack trifft: Die Weihnachtskrippe von Alessi. Nun habe ich ja fast 13 Monate Zeit sie mir zu zulegen um nächstes Jahr dann die gesamte Weihnachtsdekoration aufzutischen. Oh, Du Fröhliche…
.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.