Nokia E72

Ich glaube selten hat mich ein Handy so schnell begeistert wie das E71, als ich es bei einer Kollegin in der Hand hielt. Schnell war das Perl abgeschrieben und ich wollte nur noch das E71 haben. Leider hielt die Freude über dieses großartige Handy nur eine Woche an, dann hab ich es verloren. Doch ich muss letztes Jahr ein sehr liebes Mädchen gewesen sein, anders kann ich mir nicht erklären dass ich zu Weihnachten das E72 unterm Weihnachtsbaum fand.

Und auch wenn ich es schade finde, ,dass es nicht mehr weiss ist liebe ich es fast noch ein bisschen mehr. Und schon sind Perl und ja auch das iPhone nicht mehr auf meiner Handywunschliste…

Und wenn ich mir so die Bloggerszene anschaue bin ich mit meiner Liebe zu diesem Handy nicht alleine.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem neuen Handy, allerdings bin ich kein Fan von Handys mit QWERTZ-Tastatur. Im Moment warte ich auf mehr Infos über das HTC Hero2. Das Hero hab ich mir an Silvester bei einem Freund angesehen und seither will ich unbedingt ein Android-Phone. *g*
    Hoffentlich muss ich nicht mehr allzu lange warten!

    Aber ich kann gut verstehen, wie sehr man sich in so ein kleines Spielzeug verlieben kann! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.