Neues im Schuhschrank: Schwarz trifft Pink

Samstag ist im Hause Hase meist Shoppingtag. Also passiert eigentlich zu Hause eher wenig, und alle Aktivitäten werden in die “Einkaufsmeile” verlegt. Die neue Shoppingmeile bietet nicht so viel Auswahl wie Mönckebergstraße und Co, es reicht jedoch für einen gemütlichen Shoppingbummel bei den üblichen Verdächtigen. Auf der Liste, von Geschäften, bei denen man eventuell den Umsatz ankurbeln könnte, steht neben einem ortsansässigen Schuhgeschäft auch eine Schuhkette, die es nun mal auch in jeder Kleinstadt gibt.

Normalerweise verlasse ich dieses Geschäft wieder ohne eine neue, grüne Tüte in der Hand. An diesem Samstag durfte jedoch dieses süße paar Schnürer im Dandy Look mit nach Hause. Die Sohle ist in echt etwas pinker und sie erinnerten mich an diese  Zign Schnürer, welche ich zwar schön jedoch zu teuer fand.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Um ganz ehrlich zu sein, gefällt mir der Schuh leider nicht wirklich gut. Aber ist Geschmackssache…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.