Neue XING Gruppe: Frauen im Web 2.0

Ich meckere ja gern, dass es zuwenige Frauen im Web 2.0 gibt, oder sagen wir mal dass sie sich zu gern verstecken und nicht zur rede kommen. Kurz: Die Männer sind in der Überzahl und die Angebote für die auch.

Da nur meckern aber doof ist und man ja auch was dagegen tun sollte hab ich bei XING vor kurzem eine neue Gruppe angemeldet: Frauen im Web 2.0. Und siehe da: Gestern kam die Bestätigung. Schnell alles eingerichtet und nun ist sie für alle Frauen die sich für das Web 2.0 und Social Media interessieren zugängig. Kurze Bewerbung, nur damit es wirklich nur Frauen bleiben und sich kein Mann dazwischen mischt, und schon kann fleißig mit anderen diskutiert werden.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. coole idee. ich bin nicht so weiblich (klamotten, art mich zubewegen, etc.), aber da bin ich dabei. :o)

    P.S. deine blogveränderung gefällt mir. :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.