Daily Drama

Neue Branchenbuch AG in Italienisch

[Trigami-Anzeige]



Wer kennt das nicht: Man ist neu in einer Stadt und sucht etwas ganz Bestimmtes, hat jedoch keine Ahnung wo sich das in der Nähe befinden könnte. Ein Problem welches sich durch das Branchenbuch lösen lässt. Ein Problem was jedoch nicht nur Deutsche, sondern auch häufig Ausländer betrifft. Denen hat dieses bisher reichlich wenig gebracht. Dies ändert sich nun aber, denn das Branchenbuch ist nun in 9 Sprachen erhältlich, eine davon ist Italienisch.
Einfach eingeben was man wo sucht und schon wird einem in der passenden Sprache geholfen. Sucht man zum Beispiel „Medico“  in „Monaco di Baviera“ findet man einen Arzt in München, ob der dann auch noch italienisch kann ist eine andere Frage…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.