Netzfrau

Netztipp: Fashionchick.de

fashionchick

Früher habe ich es geliebt, den Samstagmorgen im Bett zu verbringen und durch diverse Modezeitschriften zu blättern. Heute verbring ich den Samstagmorgen auch noch gern im Bett mit dem Lesen von Modethemen, jedoch online – auf dem iPad. Aus diesem Grund freue ich mich immer sehr, wenn mir neue interessante Seiten über den Weg laufen. Eine davon möchte ich heute vorstellen: Fashionchick.de

„Lass dich inspirieren…“ lautet der Slogan der Seite und Inspiration findet man hier eine Menge. Ob Streetstyle oder Mode direkt vom Laufsteg, Musthaves oder die Trendfrage – alles was das Modemädchen so interessiert kann man hier finden.
Besonders gut gefällt mir die gelungene Mischung im Blog-Bereich, neben aktuellen Themen aus der Welt der Mode gibt es Blogvorstellungen, den aktuellen Inhalt der Beauty Boxen und natürlich auch einen Blick hinter die Kulissen.

Vorbei surfen lohnt sich – nicht nur an einem gemütlichen Samstagmorgen ;)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.