Interior

Nehmen Sie Platz!

Ein Satz den man in meiner Küche im Moment nicht hören wird – das liegt einerseits daran, dass die Küche noch Baustelle ist, andererseits daran, dass es dort nur einen Tisch und keine Stühle gibt. Mit keinem Raum tue ich mich so schwer mit diesem Raum. Farbschema und Thema standen direkt fest: Retro-Küche in Pastellfarben. Die Wände sind gestrichen, die ganzen Accessoires stehen in den Kisten bereit für ihren Einsatz.

Die Küche ist ein Punkt, der schnell erledigt ist. Einmal zum Lieblingsschweden, Küche aussuchen, bezahlen, zusammenbauen und anbringen. Aber dann können meine Gäste immer noch keinen Platz nehmen. Die Stühle sind mein Problem: Sie sollen zum Stil passen, aber zeitlos und modern sein. Also stöbern ich und klicke mich durch diverse Shops…

Das ist nicht nur anstrengend, man hat auch das Gefühl das Beste versteckt sich irgendwo und man findet es nicht. Beim Surfen bin ich auf Lionshome gestoßen und war gleich begeistert: Alle meine Lieblingsshop vereint und ich muss einfach nur nach meinem Wunschprodukt suchen.

Welcher es nun wird? Easy: Der Eifel-Chair. Was denn sonst? Ein zeitloser Klassiker – in Weiß mit Holzbeinen – der sowohl zu meiner aktuellen Retroküche passt, aber auch alles andere mit macht und mir so noch in einigen Jahren Freude machen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.