Fashion Victim

Naketano Zipped Hoodie

Hamburg ist um einen Store reicher: Naketano hat Anfang Dezember seine Pforten in der schönsten Stadt Deutschlands eröffnet. Leider habe ich die Eröffnung verpasst, trotz Adventskalender der einen ja an das aktuelle Datum erinnert. Doch Naketano gab mir die Möglichkeit mich zu Hause von der Qualität ihrer Produkte zu überzeugen. Ich durfte mir in Shop ein Teil aussuchen, was gar nicht so leicht war, wie es klingen mag.

ZILOMIR hielt in meinem Kleiderschrank Einzug. Okay, nicht ganz – soweit hat es das gute Stück gar nicht erst geschafft. Er wurde direkt aus dem Karton genommen und angezogen. Das erste was mir entgegen war das süße Schild mit dem Spruch „Born to lose, but build to win“. Das zweite war das kuschelige Innenfuttter und die Kordeln. Alles extrem gut verarbeitet.

Doch Kleidung ist ja nicht zum Anschauen da, sondern zum Anziehen. Fühlt sich so gut an, wie es aussieht. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist die Länge. Mit 1,78 m bin ich nicht gerade klein, doch die Jacke kann man auch gut zur Leggins tragen. Der Gürtel sorgt für das gewisse Etwas.

Für mich die perfekte Jacke für kalte Tage, aber sicher auch für wärmere Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.